comaron. ihre agentur

"wer aufhört zu werben, um geld zu sparen,
kann ebenso seine uhr anhalten, um zeit zu sparen."
Henry Ford


Es stimmt schon, es gibt viele Geschichten über Firmen, ihre Herangehensweisen ans Geschäft und die Behandlung der Kunden. Es gibt sicher auch Geschichten über uns.

Ist es aber nicht so, dass in unserer Kultur immer nur Anleger glücklich gemacht werden, dann lange nichts kommt, dann der Kunde, dann wieder lange nichts und dann erst der Mitarbeiter glücklich sein kann?

Bei uns ist das ein wenig anders. WIR sind schon glücklich. Wir haben auch keine Anleger! Wir wollen hier auch gar nicht mit einem Weichzeichner drüber gehen. Und deshalb liegt unser Focus einzig und allein darauf, SIE, den Kunden glücklich zu machen und damit vielleicht auch wieder Ihre Anleger, wer weiß! Wir brauchen uns ja auch um nichts Anderes zu kümmern, oder?!

Was nicht stimmt ist, dass Geld unser Antrieb ist. Es ist etwas anderes was uns antreibt. Es ist ein komischer Trieb, nämlich eine Lust, wir lieben das Arbeiten. Wir wollen unsere Kunden. Wir wollen mitreißend sein. Wir wollen Ideen mitbringen, die wiederum die Ideen unserer Kunden voranbringen.

Dann ist da noch der Preis. Eigentlich ist der Preis doch immer irgendwie zu hoch. Bei uns vielleicht einmal auch. Aber eigentlich schlägt die Qualität den Preis. Kreativität, Schnelligkeit, Service, Innovation, Partnerschaften, Individualität, Engagement...Das ist es, was für uns im Vordergrund steht. Und über den Preis sind wir uns bisher noch immer einig geworden.

Wir von comaron. haben keine Angst vor der Zukunft, wir gestalten sie einfach mit. Immer wieder. Natürlich lassen wir es gerne auch krachen. Wir feiern gerne, verreisen gerne, sitzen gerne bei einem guten Espresso in einer Bar in Schwabing oder gönnen uns eine Auszeit bei einem Wellnesstag. Aber... selbst dann oder spätestens danach sind wir wieder voll für Sie da!

Was haben Sie nun von uns? Ganz einfach, wir wollen zu Ihnen, besser Heute als Morgen.

Damit Herzlich Willkommen bei comaron.

Follow comaronagentur on Twitter